Sprache wählen
<<<

KUNST & ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN

Veranstaltungsort: München, Bayern


DEU

Art: Ausstellung
Beginn: 12.10.2019, 11:00 Uhr
Ende: 20.10.2019, 19:00 Uhr

Beschreibung:

Vom 12. bis 20. Oktober 2019 findet die KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN im Westflügel des Haus der Kunst in München statt. “Mit dem Veranstaltungsort Haus der Kunst erfüllt sich für uns ein großer Traum”, so Messeleiter Andreas Ramer. “Bereits ab Mitte der 1950er Jahre fand die berühmteste Kunstmesse Deutschlands im Haus der Kunst statt. An diese Tradition möchten wir gerne anknüpfen und die Schätze unserer Aussteller im Herzen der Stadt in diesem einzigartigen Umfeld präsentieren.” Beim Angebot bleibt sich die traditionsreiche KUNST&ANTIQUITÄTEN treu mit einem breiten Spektrum, das den Raritätenjäger mit kleinem Geldbeutel ebenso anspricht wie den anspruchsvollen Sammler exklusiver Objekte: Das Sortiment reicht von Accessoires über Kunsthandwerk, Einrichtung, Dekoration, Schmuck und Skulpturen bis hin zu Gemälden vom Spätmittelalter bis Gegenwart – und nicht zu vergessen, die alpenländische Volkskunst. Der neue Standort bietet neben der guten Verkehrsanbindung, dem Blick in den Englischen Garten und der Nähe zum Kunstareal München mit seinen weltberühmten Museen und Galerien einen weiteren ganz besonderen Vorteil: Die direkte räumliche Verbindung der beiden großen Münchner Kunstmessen durch den Hofgarten. So findet während der KUNST&ANTIQUITÄTEN auf der anderen Seite des bei Flanierern so beliebten Parks in der Residenz die “Highlights München” (16. bis 20. Oktober 2019) statt. <<<

Veranstaltungskalender

Lexikon

Komuz

Bundlose Langhalslaute in Zentralasien. Fachbegriff aus dem Bereich Musik.
[mehr]

Slipper

Sportliche, flache Schuhe zum Schlupfen ohne Verschnürung. Fachbegriff aus dem Bereich Mode, Fashion-Deisgn, Textilherstellung.
[mehr]

Tavil

Südindische Doppelfellfasstrommel. Fachbegriff aus dem Bereich Musik.
[mehr]

© 1995 - 2014
by MENI.COM
Franz Christian Menacher
All rights reserved. Jede Vervielfältigung, Verwertung oder Bearbeitung ohne schriftliche Zustimmung des Urhebers ist verboten.